Mittwoch, 15. Juli 2009

Zupfkuchen

Zupfkuchen
Ich finde der sieht gut aus... hoffentlich schmeckt der Morgen auch so...

UPDATE: Alle haben mich für meinen Kuchen gelobt und er ist ratzekahl leer geworden :-) Meine Kollegen hatten sogar auch einen für mich gebacken und so sah mein Schreibtisch am Morgen aus:

Geburtstagstisch
leotiny - 15. Jul, 23:53

*hungrigschau*
*immernäherkomm*
*schnüff*
*monitorputzundinsbettgeh*

reset - 16. Jul, 11:44

Stell Dir vor, wir hätten Duftmonitore... yummi...
alex_blue - 16. Jul, 04:40

Mhhhm, jamjam. Ich liebe Zupfkuchen !

reset - 16. Jul, 11:44

Soll ich ein Stück in die Post schmeissen?
Paulaline - 16. Jul, 07:40

Boah. Der sieht echt toll aus!
*schmatz*

reset - 16. Jul, 11:44

Ich war auch überrascht, wie gut der gelungen ist.
Keykat (Gast) - 16. Jul, 08:01

Du mutierst ja zum Backprofi. :-)
Auch wenn das womöglich nicht in die Öffentlichkeit soll, aber das ist ein sehr schöner GEBURTSTAGSKUCHEN!!! hi hi

Alles Liebe nochmal auf diesem Wege... :-)

alex_blue - 16. Jul, 09:36

AHA !
Dann mal: Alles Gute zum Geburtstag !!
reset - 16. Jul, 11:43

Danke schön :-)...
graefin (Gast) - 20. Jul, 09:02

Nachträglich, etwas verspätet :) aber trotzdem ALLES Gute!
WingedSweetness - 16. Jul, 09:48

Oh, wir haben am selben Tag Geburtstag? Dann wünsche ich dir Alles Gute und verlange als Mit-Geburtstagskind die Hälfte von diesem lecker, saftig, schmackhaft und ansabberungswürdig aussehendem Kuchen die Hälfte.

reset - 16. Jul, 11:43

Die Hälfte von Dir haben leider schon meine Kollegen gemuffelt...
Herr Fritz - 16. Jul, 10:40

Sie aus wie brodelnde Lava. Toll!

reset - 16. Jul, 11:42

Schmeckt aber besser ;-)
Frau Rabe - 16. Jul, 13:01

aha! alles Gute zum Geburtstag!

reset - 16. Jul, 17:01

Merci :-)
Rini - 17. Jul, 09:41

Na da scheint jemand die richtige Firma gefunden zu haben ;)
Und alles Liebe nachträglich~
ich hätte auch son Stückchen genommen :D

FrauSISa - 17. Jul, 22:06

Happy Birthday tooooo youuuuuu *trällerschmettersing*
(nachträglich)

Ich bin ab Montag wieder in deiner Stadt. Gibt es noch Reste? ;o)

reset - 18. Jul, 21:06

Vielen Dank! Leider alles weg...

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren