Dienstag, 6. Oktober 2009

YES! Achtung Werbung

Bei Lidl (zumindest in HH) gibt es wieder YES! Torty. Wer kennt sie nicht, diese kleinen leckeren Törtchen, die jeden vergessenen Geburtstagskuchen wett machen?!

YES

Link
Jibryl - 6. Okt, 13:41

Das
ist
so
unfair!!!


Wo ist der nächste Lidl...
EDIT: hihi hihihihi... bei uns gibts das auch ^____^~

Herr Fritz - 6. Okt, 16:40

wie wäre es denn damit??

reset - 6. Okt, 16:44

Herr Fritz, ich weiß ja nicht, wie Ihre Essgewohnheiten sind, aber ich bevorzuge die YES! Torties...
SkyCaptainBlue - 7. Okt, 08:59

... und bei EDEKA ;))
juppie
muss einkaufen

reset - 7. Okt, 09:02

Echt? Das sah so exklusiv aus, dass ich erstmal 3 Packungen gekauft habe...
pathologe - 7. Okt, 09:26

Das

"nur fuer kurze Zeit" setzt da ziemlich unter Druck. Eigentlich ist das Kaufen dann eine Zwangshandlung.
reset - 7. Okt, 09:30

So sieht es aus! Man MUSS kaufen... Ich glaube, ich kann schon gar nicht mehr ohne YES! Torty leben. Was mach ich nur, wenn die weg sind... Oh mein Gott!
graefin (Gast) - 7. Okt, 22:00

Lidl Winterhuder Weg?!
Ich bin auf dem Weg (morgen!) und decke mich mit Yes Tortys ein!

reset - 8. Okt, 08:41

Japp, stehen bei der Kasse... wenn es noch welche gibt...

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren