Montag, 28. September 2009

Wo ihr mich Dienstag und Mittwoch finden könnt...

http://de.lions-garden.com/

Naja und heute Abend auch schon ;-)
Jibryl - 28. Sep, 11:16

Awww.. ich will auch!

reset - 28. Sep, 11:21

Du hast doch nun schon Deine Belohnung ;-) und ich muss ausserdem arbeiten...
Jibryl - 28. Sep, 11:48

Aber aber... das ist tolles Arbeiten...!
Ich sitz in meinem Kabuff und darf Pressedienste online stellen... totale Erfüllung heute... :D
Belohnung? Hab ich? Ich denke, dass ich weiß was du meinst.. ;-) aber ob man das wohl als "Belohnung" sehen kann... *lach*
FrauSISa - 28. Sep, 11:30

Könntest du für mich ein Stück Seife klauen? :o)

Viel Spaß dort...

reset - 28. Sep, 11:34

Warum Seife? Hast Du keine mehr?
FrauSISa - 28. Sep, 11:51

Du kannst mir auch ein Saunatuch, den Bademantel, oder son nen schicken Barhocker mitbringen.

Es geht ja nicht darum, den eigenen Vorat aufstocken zu wollen, sondern um ein Stück Erinnerung.... Nech?! :o)
reset - 28. Sep, 12:52

Huch? Kommst Du mit um Dich zu erinnern? ;-) Ich bring den Fernseher mit...

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren