Samstag, 2. Januar 2010

Wie gewonnen...

Ach ja, war das schön. Heute habe ich meinen 25€ Gutschein beim Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt eingelöst. Da ich diesen Laden absolut nicht mag, weil die Angebote oft zu teuer und manche Mitarbeiter einfach zu unfreundlich sind. Nun gut... ich hab nix gefunden, außer einem Badradio, das ich eh schon haben wollte. Also hab ich mich mit LatteMacchiato Kapseln eingedeckt und kam so auf den tollen Preis von 25,96€. Abzüglich meines 25€ Gutscheins, hatte ich also noch 96 Cent zu zahlen. Da ich selten Bargeld habe habe ich diese mit EC Karte gezahlt, was dem Kassenfredi natürlich gar nicht schmeckte... mir egal. Doch die Rache folgte auf dem Fuße, denn der Parkautomat wollte für's über 30 Minuten Parken von mir 60 Cent haben... die ich natürlich auch nicht hatte. Also ab zum Bankautomaten, der nur einen 20€ Schein ausspuckt, zurück zum Parkautomaten, der mir als Wechselgeld nur 2€ Stücke ausspuckte... Naja... Ich hatte meinen Spaß!
FrauSISa - 3. Jan, 21:25

;o)

AAABER erstmal: Ein gesundes, erfolgreiches und sehr glückliches neues Jahr wünsche ich dir.

Wir war dein JahreswechselAbend?

Ausserdem fiel mir vorhin auf: Ich schulde dir noch etwas...

reset - 5. Jan, 10:10

Jahreswechselabend war schön :-)

Auf die Kekse warte ich immer noch ;-)
FrauSISa - 5. Jan, 10:49

Schön? Wo bleiben die Einzelheiten???

Ich habe etwas Besseres als Kekse für dich :o)
reset - 5. Jan, 10:59

Was besseres als Kekse? Hmm... Kekse?

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren