Mittwoch, 22. Juli 2009

TT - Trotteltag

Anzeiochen dafür, dass heute Dein Trotteltag ist:

Er kündigt sich schon am Vorabend an: Deine Zahnbürste fällt ins Klo!

Dein Hemd hat mehr Falten als vor dem Bügeln, als Du es aus dem Schrank nimmst.

Du bindest Deine Krawatte zu kurz!

Du bist noch nicht mal auf's Rad gestiegen, da ist die Kette schon abgesprungen.

Natürlich saust Du Deine Hände mit Öl ein, als Du die Kette wieder draufhängst.

Du musst zwischendurch den Reifen aufpumpen, weil Du jede kleine Kante spürst.

Deine Umhängetasche ist viel zu schwer und zerrt an Deiner Brust.

Der Riemen der Tasche ist viel zu lang und klemmt sich gerne am Sattel fest.

Im Büro stößt Du Dich als erstes am Schrank.

Edit: Es regnet... und wer ist mit dem Fahrrad zum Bahnhof gefahen???

TBC
FrauSISa - 22. Jul, 10:30

Ich schmeiß mich weg!

Trotz allem wünsche ich dir einen TT. Tollen Tag. ;o)

WingedSweetness - 22. Jul, 10:32

Ach du... Viel Glück heute noch!

graefin (Gast) - 24. Jul, 15:13

Solange es nur EIN Tag ist. Bei mir ist die ganze Woche so :(

(und das "verzerrte" Wort unten heißt auch grad: lose!!, na super)

reset - 24. Jul, 16:21

Er streckte sich so ein bisschen auch in den nächsten Tag hinein, aber heute scheint wieder alles gut zu sein...
ZimTsTerNcHeN - 24. Jul, 15:16

An solchen Tagen wär besser gleich im Bett zu bleiben und sich nicht mehr bewegen..

reset - 24. Jul, 16:21

Hab ich versucht, aber ich musste dann doch zur Arbeit :-)

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren