Freitag, 22. Januar 2010

Today <> my day

Es fing schon vor dem Aufstehen an... ich wollte einfach nicht.... als ich dann unter die Dusche hüpfen wollte, wurde diese nicht warm. Ich hasse kalt duschen! Am meinem Auto hing heute Morgen ein Zettel... die Gebäudeverwaltung will die seit Jahren "kostenlosen" Firmenparkplätze nun zu Geld machen und sonst abschleppen lassen (ihr gutes Recht!). In unserem Parkhaus bei der Firma musste ich dann auf der Beifahrerseite aussteigen, weil mein Nebenmann ein Stück zu weit am Rand seiner Parkmarkierung stand. Als dann heute Morgen noch der Kaffeeautomat ausgefallen ist, meine Kolleginnen (die heute beide sehr ähnlich gekleidet waren) noch einen Freitagstanz hingelegt haben war es dann irgendwie auch vorbei...

EDIT: Und was eröffnet uns heute unsere Chefin? Sie ist schwanger...
Frau Rabe - 22. Jan, 10:13

ohje...

keykat - 22. Jan, 14:03

Halten Sie mich für blöd lieber Herr Reset, aber was bitte darf ich unter dem Begriff "Freitagstanz" verstehen??

reset - 22. Jan, 15:59

Hmm... Wie ein normaler Tanz... nur Freitags halt?!
alex_blue - 22. Jan, 16:14

Hihihi..... ROTFL
alex_blue - 22. Jan, 16:14

Das erinnert mich an das uralte Lied vom Jürgen vd Lippe.... Du Armer !
Aber - TGIF !

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren