Montag, 17. August 2009

Mitmachen...

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt...
Maja Ungeduld - 17. Aug, 14:41

...und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt *träller*

alex_blue - 17. Aug, 15:01

Eines der dämlichsten Festzeltlieder, die ich kenne....

Herr Fritz - 17. Aug, 15:22

Das passt vom Versmaß jetzt aber nicht sooo gut da rein.
reset - 17. Aug, 15:30

Gibbet ja nicht... Wir waren gerade so schön in Schunkelstimmung...
alex_blue - 17. Aug, 16:01

Na gut, sorry. Das hier bringt auf jedenfall wieder Stimmung:

"Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger
bin so stark, stark, stark, wie ein Tieger
und so groß, groß, groß, wie ne Giraffe so hoch uoh-oh-oh
und ich spring, spring, spring immer wieder
und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber
und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand weil ich dich mag und ich sag:
Heut ist so ein schöner Tag - la, la, la, la, la"
Maja Ungeduld - 17. Aug, 16:45

*g
Ich weiß nicht, ob das Fliegerlied nicht irgendwie doch auf einer Stufe steht mit dem Pferd..So rein vom Prinzip, mein ich jetzt. :-D
alex_blue - 18. Aug, 16:58

Vielleicht.... aber mir gefällts wenigstens :-)
Außerdem ist der Text nicht so dämlich, wie bei dem anderen. Ist halt ein Kinderlied.

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren