Mittwoch, 4. März 2009

Is there anybody out there?

Manchmal fühle ich mich wie jemand, der in das Tal hineinruft, aber kein Echo hört...
FrauSISa - 4. Mär, 11:37

ECHOOO :o)

Aber mit deinem gefühl bist du nicht allein...

reset - 4. Mär, 23:47

Und manchmal dauert es einfach länger... :-)
Frau Rabe - 4. Mär, 18:45

bei dem schönen Wetter war ich draußen... was macht denn Deine Urlaubs-Aktivitäten-Liste?

reset - 4. Mär, 23:49

*räusper* Ach ja... bis jetzt lebe ich in den Tag hinein ;-) Aber ich habe mir für morgen schon was vorgenommen, bleibt aber noch geheim. :-)
alex_blue - 4. Mär, 21:44

....OHCE.... zurück

graefin - 5. Mär, 22:14

Rufen wir doch zusammen... ich krieg auch oft keine Antwort.

SehnsuchtistmeineFarbe - 9. Mär, 18:42

hat da irgendjemand gerufen? ich habs nicht genau gehört. weil ich grad selbst dabei war zu rufen. :)

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren