Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich hasse meine Kolleginnen

Immer stellen sie mir was hin, bringen was mit und ich muss es essen. Deswegen sieht mein Schreibtisch heute so aus:

Suesskram
Frau Rabe - 27. Okt, 13:45

:-D

Jibryl - 27. Okt, 13:46

Ist doch nur lieb gemeint ;-)
Teils dir halt ein :D
Hauptsache irgendwann isses leer.. oder mach es ganz taktisch: biete ihnen einfach das Zeug an ;))

reset - 27. Okt, 13:52

Nee, die wollen dann ja nie... immer das Gleiche!
Jibryl - 27. Okt, 14:00

oder anders: mit nachhause nehmen und wegschließen .. oder für Besuch aufbewahren.
reset - 27. Okt, 14:02

Nix da... Besuch bekomm ich nicht und mit nach Hause soll das Zeug schon gar nicht!
kollegin (Gast) - 27. Okt, 13:48

typisch frau: sie nehmen ab und du wirst immer fetter.

reset - 27. Okt, 13:52

Ich? Ich bin doch nicht fett *schmoll*
Breathless - 27. Okt, 13:57

Einfacher Trick: revanchiere dich mit richtig fettiger Schokolade
;-))

reset - 27. Okt, 14:02

Oder mit Butter getränktem Kuchen...

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren