Dienstag, 25. August 2009

Die Leiden des jungen Reset

Unheimlicher Druck im Kopf, der Hals wie zugeschnürt. Die Augen können sich kaum offen halten und ich habe 40° Fieber, mindestens. Dazu das ewige Zittern meiner hände... ich glaube es geht vorüber mit mir. Ich habe eine Erkältung und muss sterben!
alex_blue - 25. Aug, 09:18

Notarzt - oder lieber gleich notschlachten ?




Männer.... !
;-)

reset - 25. Aug, 09:21

Der Notarzt käme zu spät... ich sehe schon langsam mein gelebtes Leben an mir vorbeiziehen... die Sandkiste... mein erstes Fahrrad... der Hund meiner Eltern...
pathologe - 25. Aug, 09:22

Das

Delirium soll mit der Nieserei anfangen, so wurde mir berichtet. Ich habe sowas ja bereits ein paar mal, immer an der Klippe zum Abdecker, knapp ueberlebt.
reset - 25. Aug, 09:25

Zum Abdecker? Macht der nicht was ganz anderes?
pathologe - 25. Aug, 09:27

Dessen

Stift beschaeftigt sich hauptsaechlich mit pickeligen Maedchen.
Ich aber gehe immer gleich zum Chef.
_covergirl_ - 25. Aug, 13:15

Nicht jammern...

...sondern was unternehmen. Erstmal Computer aus, das ist nicht gut für die Augen. Dann musst du dich präparieren. Koch dir ne Kanne Tee, schnapp dir ne Taschentücherbox, schmier dir irgendwas pflanzliches mit Eukalyptus auf die Brust und schmeiß dich auf's Sofa. Schön mit ner kuscheligen Decke. Und dann erstmal Lieblingsfilm an, Tee getrunken und ne Runde geschlafen. Wirkt Wunder! Und wenn nicht, dann bist du wenigstens keinen qualvollen, sondern nen gemütlichen Tod gestorben ;-) Gute Besserung

nessy - 25. Aug, 14:34

Oh je, eine schlimme Erkältung. Lassen Sie sich nicht beirren, so eine Infektion sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sonst drohen Sinusitis, Pneumonie und der unvermeidbare Exitus.

Bleiben Sie am besten im Bett, nehmen Sie sich eine Auto-Motor-Sport, schauen Sie etwas DMAX und lassen Sie sich von zarten Frauenhänden warme Brustwickel machen. Leichte Massagen helfen ebenfalls.

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren