Donnerstag, 26. Februar 2009

Der Termin rückt näher...

Bald ist es da!



Edit: Es ist da!!! Sie waren zwar schon um 15h vor der Haustür und ich mit dem Wautzel gerade auf einer Wiese, aber die war nicht weit weg :-). Nun hab ich das gute Sofa(!) aufgestellt und einen Haufen von Pappe, den ich erstmal in meinem Keller versteckt habe (da wartet noch mehr Sperrmüll für nächste Woche). Und nun wird gefaulenzt...
FrauSISa - 27. Feb, 09:15

Was?

alex_blue - 27. Feb, 09:41

Lass uns nicht dumm sterben !

FrauSISa - 27. Feb, 10:06

Vielleicht sollten wir Tipps abgeben.
Sowas wie: Weißheitszah ziehen lassen?
Maja Ungeduld - 27. Feb, 10:41

Aber da ist doch n link...Sofa kommt.

FrauSISa - 27. Feb, 10:57

Vielleicht sollten wir uns UNGEDULD nennen :-D

Wer richtig gucken kann, ist klar im Vorteil!
Maja Ungeduld - 27. Feb, 12:16

*g
Ist aber auch schwer als link zu erkennen, finde ich.
reset - 27. Feb, 12:56

Ich hab ja schon beim Schreiben geahnt, dass der Link übersehen wird und eine solche Diskussion aufkommt ;-)

alex_blue - 27. Feb, 14:23

Du solltest wohl mal Deine Stylesheets überarbeiten, finde ich.... den konnte frau ja wohl kaum mit bloßem Auge erkennen (und mit Brille auch nicht...).

Dann mal viel Spaß mit dem neuen.
Läßt Du es Dir wenigstens bis in die Wohnung liefern, oder nur bis zur Haustür ?
reset - 28. Feb, 12:44

IKEA liefert Sofas nicht nur versandkostenfrei sondern auch bis zum Aufstellungsort *freu*. Die haben sich ganz schön abgeschleppt, aber dafür hab ich denen auch Trinkgeld gegeben.
graefin - 28. Feb, 08:59

*wachrüttel* aufsteheeen.

reset - 28. Feb, 12:43

Ich bin wach, hellwach sogar! Ist was passiert?
alex_blue - 2. Mär, 16:46

Na, dann mal "Gut Relax" :-)

Das IKEA Versandkostenfrei liefert, ist mir äußert neu ! Bei uns haben die so Subunternehmen im Haus, mit denen wir schon ganz schönen Ärger hatten....

War das so ein Special-Angebot ?

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren