Freitag, 16. Januar 2009

Anzuganziehungskraft?

Warum fangen die Kolleginnen immer an mit der Zunge zu schnalzen, wenn ich hier im Anzung auftauche? Wenn ich nur Hemd und Anzughose trage sagt doch auch keiner was!
SkyCaptainBlue - 16. Jan, 08:23

Hmm, ist Freitag nicht sowas wie Bermuda-Tag?

reset - 16. Jan, 08:32

Casual Friday? Nicht hier in dem Laden... und heute sehe ich nur so aus, weil ein Geschäftstermin ansteht, ansonsten würde ich Freitags so rumlaufen, wie Montags-Donnerstags... nur vielleicht ohne Krawatte...
SkyCaptainBlue - 16. Jan, 08:36

Naja, dann läuft es wohl darauf raus: Weiber sind manchmal so ;)
Bauarbeiter pfeiffen ja auch jedem Rock hinterher, also egal wie die Frau ausschaut, es geht nur um den Rock!
reset - 16. Jan, 08:52

Reduzierst Du mich jetzt nur auf meinen Anzug? ;-)
SkyCaptainBlue - 16. Jan, 08:57

~gg~ Ich?? Frag doch mal Deine Kolleginen.
reset - 16. Jan, 09:15

Die frag ich nicht, sonst mach ich mir das schöne Bild kaputt!
SkyCaptainBlue - 16. Jan, 09:18

Welches schöne Bild? Das auf den Anzug reduzierte? ;)
primich - 16. Jan, 09:39

Könntest du uns mal ZEIGEN, wovon du sprichst?

;o)

reset - 16. Jan, 09:48

DAS wäre ja noch schöner! Ich bleibe in meinem Treiben anonym...
primich - 16. Jan, 10:34

Kannst du doch... mit Bildbearbeitungsprogrammen ist alles möglich :-P
alex_blue - 16. Jan, 10:40

Stimme auch dafür ! :-)
reset - 16. Jan, 18:15

Nix da... der Anzug hängt schon wieder brav im Schrank!
alex_blue - 16. Jan, 09:51

Och, also mir gefällt das auch. Solange der Anzug was hermacht und entsprechend sitzt.

SkyCaptainBlue - 16. Jan, 09:56

Genau das find ich auch, also mach dir nicht so viele Gedanken drüber (machst du nicht, ich weiß, aber son paar Kommentare sind ja auch Futter fürs Ego) und gute Anzüge kauft man in HH z.B. bei Policke.
reset - 16. Jan, 10:13

Sitzen tut der wieder und die Streicheleinheiten für's Ego nehm ich gerne mit.

Policke, da ist auch mein anderer Anzug her. Dieser hier ist von Esprit...
oops - 16. Jan, 18:04

männer im anzug sind einfach unwiederstehlich
;-)

reset - 16. Jan, 18:15

Wenn er denn sitzt vielleicht ;-)
oops - 16. Jan, 18:55

ja das sollte er schon
der anzug
nicht der mann
;-)

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren