Donnerstag, 26. November 2009

Alle Jahre wieder...

Heute geht es los... ich werde einen ganzen Schwung Weihnachtsgeschenke ordern. Dann hab ich wenigstens alles zusammen. Nun muss ich nur noch zu IKEA und für meinen Bruder einen Gutschein holen und mir ein Geschenk für einen Kumpel ausdenken... Nun gut, wird schon!
SkyCaptainBlue - 26. Nov, 09:17

Hört sich so an, als würdest du deiner Sekretärin sagen 'Los mach mal' ;)

btw: Was verschenkst du denn so? Mir fehlt 'Alle Jahre wieder' die Inspiration :(

reset - 26. Nov, 09:22

Nee... ich mach nur fast alles online :-)

Die Geschenke sind aber leider nicht so austauschbar... Weil es schon gewünschte Sachen sind... bewusst oder unbewusst :-)
SkyCaptainBlue - 26. Nov, 09:32

Erzähl mir mehr über unbewusst gewünschte Sachen, bzw. wie mach ich das und wie bekomme ich meine Umwelt dazu mir das zu schenken.
reset - 26. Nov, 09:35

Das ich Dir nicht sagen, schließlich liegt es an Deiner Umwelt, das zu merken... und ich selber äußere ja immer konkrete Wünsche...
FrauSISa - 26. Nov, 10:19

Zum Ikea muss ich auch noch - einen Gutschein kaufen. Und zum Baumarkt. Und zu Fossil. Und... Und... Und...

Klingt fast ein wenig unkreativ, aber wenn das so auf den Wunschzetteln steht, dann will ich mal nicht so sein ;o)

alex_blue - 26. Nov, 12:03

Ich hab auch fast alles online bestellt. Geht a) am einfachsten, und b) ist natürlich auch die Auswahl am größten.
Aber real stöbern ist natürlich auch toll, ich müßte mir bloß die Zeit nehmen.

Ach, da fällt mir ein: eines muß ich noch besorgen, im Bastelladen, ganz offline.... :-)

Jibryl - 27. Nov, 13:29

Ich hab schon fast alles ^.^
Ich muss für meine Ma nur noch die Flyer machen, für meinen Vater ne Website und dann Schatz noch was besorgen.. dann hab ich alles.. fast. ;)

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren