Mittwoch, 17. Februar 2010

zum Kotzen

Meine ganze Tourenplanung für einen Auswärtsbesuch von meinem Lieblingsverein ist dahin. Erst springt der Fahrer ab, der einen Firmenwagen hatte, dann eine Freundin von einem Freund, dann der letztere selbst... Jetzt hab ich selber alleine keinen Bock mehr und werde NIE(!) wieder Karten für die mitbestellen. Mir alles egal!

Edit: Und jetzt sagt der Kranke auch noch wieder zu... Ich bin durch für heute! - Tickets sind natürlich weg...

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren