Mittwoch, 7. Januar 2009

Von Zeit zu Zeit fragt sich der Mann...

Wo verdammt ist meine Autoantenne?
Holber - 7. Jan, 18:43

Nich kucken, das is' privat...

Geht das jetzt, oder schmeißt man mich wieder raus...?

Holber - 7. Jan, 18:55

Frechheit! ;-)

Hier was "privat" zu nennen - und das, wo Du nichtmal weißt, wer ich bin...
Ist auch nicht wichtig. Ich bin hier by accident so to say. Ein Mail-Freund machte mich auf sein Blog aufmerksam, und durch das Klicken auf Du-weißt-schon-wo bin ich bei Dir gelandet.
Schon vieles hab ich hier (neben, vor, hinter Dir) gesehen. Kaum zu glauben, wie viel performance zu entdecken ist. Vieles auf den ersten Blick ganz interessant, auch kreativ. Hier bei Dir geht es so... - nein, ich sag' das Wort nicht - zu, dass eine Reaktion, auch wenn man sich völlig fremd ist, ganz leicht erscheint. Wohl auch ist. Ohne "wohl" - es IST leicht.
Ich schreibe selbst nichts, würde schlicht nicht die Lust und Energie dafür aufbringen. Ich brauch' den Eins-zu-eins-Kontakt.
Aber to drop by... das ist ganz nett.
Ich wünsch' Dir viel Kraft für Deinen Neustart! Sowas ist immer hart, und manchmal hält man's kaum aus. Aber Du schaffst es, gar keine Frage!

Holber - 7. Jan, 19:12

Ich vergaß

...zu erwähnen: Ich hab sie nicht, Deine Autoantenne. Könnt' ich gar nicht gebrauchen. Fahre mit dem Bus und höre Konserven. :-)

alex_blue - 9. Jan, 08:33

Ich wußte gar nicht, das DAS Auto eine Antenne hat ???

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren