Donnerstag, 30. April 2009

Schlechte und gute Nachrichten

Heute gab es den langersehnten Anruf nach meinem Bewerbungsgespräch... Das Gute: Es besteht großes Interesse mich einzustellen... das Schlechte: Ich würde rund 50€ weniger im Monat an Grundgehalt ausgezahlt bekommen. Naja, ich habe noch eine "Nachverhandlung" angeregt. Mal schauen. Aber eigentlich ist der neue Job schon so gut wie meiner :-)
Rini - 30. Apr, 17:42

Hört sich doch super an :-)
Da sagt man doch schonmal herzlichen Glückwunsch ;-)
Und Frage ist dann immer ob es einem wert ist die 50 EUR weniger zu haben und dafür eben dafür aber aus der alten "Hölle" zu entfliehen ;-)

WingedSweetness - 30. Apr, 19:35

Ist doch nicht so, als ob 50 Euro viel wären. Greif zu!

graefin (Gast) - 30. Apr, 22:40

50€ weniger aber dafür einen Job der einen nicht jeden Tag nervt - das ist doch deutlich pro Job!

Frau Rabe - 1. Mai, 08:00

genau - sieh es als Investition in Deine Gesundheit, Zufriedenheit etc :-)

alex_blue - 1. Mai, 13:52

Sehe ich auch so, 50€ sind nicht die Welt, aber ein erfüllender Job deutlich mehr wert !
Viel Erfolg !!

kachzich - 1. Mai, 15:21

einfach machen. lieber einmal im monat weniger ausgehen und dafür seinen seelenfrieden.

alex_blue - 4. Mai, 10:29

...und vielleicht mal berichten, über die Entscheidung und so ! Wir wollen schließlich wissen, wofür Du Dich entschieden hast !

nessy - 4. Mai, 11:08

Gratulation zum Jobangebot!

Schon entschieden?
Nimm den Job, wenn sonst alles stimmt. Geld ist nicht alles, solange es zum Leben reicht.

Außerdem: Vielleicht ist nach einer gewissen Zeit eine Gehaltserhöhung drin, oder Du kannst projekt- und leistungsabhängige Boni aushandeln (gibt's ja nicht nur bei Managern).

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren