Mittwoch, 23. Dezember 2009

Liebe Postbotin

Wenn Du bei dem Wetter keine Lust hast, die Post auszutragen, dann such Dir doch endlich einen anderen Job. Ich erwarte einen Brief... und es ist ja nicht das erste mal, dass Du zu gemütlich bist, die Post zu bringen oder bei einem Einschreiben Bescheid zu geben!
Frau Rabe - 23. Dez, 07:44

da gibt es offensichtlich ein paar mehr von. Unsere hier ist aber zum Glück eine ganz vorbildliche :-)

alex_blue - 23. Dez, 08:50

Da kann ich auch ein Lied von singen, was schlechten Service der Post angeht. Hab da schon mehr als 1* ne Beschwerde hingeschrieben.

Bei uns ist sie/er zB. immer wieder mal zu faul, die Briefe in den richtigen Kasten zu werfen, so daß wir dann Post an die anderen Hausnummern (das ist so ein größeres Haus mit 3 Eingängen) verteilen dürfen.... Finde ich eine hochgradige Frechheit....

U.v.m....

Gut ist auch wenn die post die pakete einfach ohne zu klingeln gut sichtbar vor der tür abstellt. regen oder diebstahl gefahr gehen den boten ja dann nichts mehr an. ich könnte kotzen.

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren