Freitag, 26. Dezember 2008

Im Kreise der Familie...

Gestern war Family day... sprich alle Verwandschaft kam zu meinen Eltern und es gab lecker Braten und ein paar Geschenke. Während sich mein Onkel im leichten Rausche des Bieres in einen Redeschwall sabbelte, versuchte meine Oma, die Geschenke richtig zuzuordnen. Mein Hund saß die meiste Zeit bei Brüderchens Freundin auf dem Schoß, während ich mich mit meinen Cousins über das wunderschöne aneinandervorbeireden zwischen Onkel-Oma-Lebenspartener von Oma lustig machen konnte. Herrlich...

Danach zur anderen Oma, wo ich feststellen konnte, dass ihr Bruder, der ein Faible für die Natur hat, unheimlich gut mit meinem Hund reden konnte... zumindest sah es wirklich so aus, als höre sie ihm zu! Oma wollte dann noch umbedingt wissen, ob sich jemand daneben benommen hatte, auf der Familienfeier... ich hab es bei einer diplomatischen Antwort belassen...

Aber eines muss Oma noch lernen: Ich mag kein MonCheri!

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren