Montag, 16. März 2009

Genugtuung

Rückfahrt von der Arbeit - Im Bus benehmen sich 6 Jugendliche wie ein Kindergarten - Schreien, Musik aus dem Handy geplärre, irgendwann entdecken sie, dass man unheimlich gut gegen die großen Busscheiben bollern kann um Leute zu veräppeln - Meine Musik aus dem Handy ist laut, mein Buch lenkt mich ab - eine Haltestelle bevor ich aussteigen muss, kann ich es mir nicht verkneifen: Ich weiß, dass die Klappfenster im Bus herrlich knallen, wenn man sie einfach nur zudrückt - Das Fenster ist so lang, dass es über 3 Sitzreihen geht, in der ersten ich und auf einem 4er dahinter, ein Teil der grölenden Gören - RUMMS - "Ey, Digga, was war das? Krass ey! Das war der Mann da! - Natürlich versuchen sie mich zu provozieren und machen das Fenster wieder auf - Ich steige nächste Haltestelle aus... mit einem Lächeln der Genugtuung!
i-Tüpfelchen - 17. Mär, 09:16

*lach* Kindskopf!

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren