Sonntag, 20. Dezember 2009

Eiszapfen

Bei -7°C ins Stadion zu gehen ist echt eine verdammt coole Idee :-)
Allerdings darf man echt nicht vergessen, sich dick einzupacken, damit Väterchen Frost keine Chance hat. So hatte ich heute zwei Mützen auf, mehrere Lagen Oberbekleidung an, leider nur eine lange Hose (ich brauche wohl die gute alte lange Unterhose) und dicke Wollsocken über meinen Socken. Bei meinen Schuhen hab ich allerdings auf's falsche Pferd gesetzt, denn die hielten die Kälte nicht gut ab... So fühlt man sich nach 2,5 Stunden stehen und mitfiebern dann doch eher wie ein Eiszapfen, aber spätestens im Auto kam auch wieder Gefühl in die Zehen.
Paulaline - 20. Dez, 20:13

Wir waren kurz vor dem Spiel in Hamburg und haben uns noch darüber unterhalten, dass es echt heldenhaft ist, bei den Temperaturen ins Stadion zu gehen! ;-)

Gedanken aus Hamburg (IV)

Das Leben muss weitergehen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Viel zu früh...
Am Sonntag erreichte mich die Mail eines Freundes Bekannten,...
reset - 27. Jan, 22:39
Halloohhh? Bloggst Du...
Halloohhh? Bloggst Du bitte mal wieder!?
Frau Rabe - 11. Sep, 11:12
Das ist schon längst...
Das ist schon längst wieder Retoure...
reset - 20. Jul, 10:46
...und brauchst du das...
...und brauchst du das htc noch????
graefin (Gast) - 20. Jul, 10:33
Na das nenn ich mal ein...
Na das nenn ich mal ein Geburtstagsgeschenk! :D Happy...
Mocca. - 16. Jul, 13:30

Links

Web Counter-Modul


@work
Ärgernisse
Car
Familylife
Fun
home
Körperkultur
Leidenschaft
Lyriks
Unterwegs
Warum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren