@work
Ich stell mich einfach im Parkhaus auf den Geschäftsführerparkplatz, so dass es eine Rundmail gibt... (weil die ja nicht die Namen zum Kennzeichen kennt). Peinlich!
@work reset - 10. Feb, 09:49
Heute kommen die Handwerker für eine neue Türsprechanlage ins Haus. Und da die Handwerker nun mal Handwerker sind, haben sie sich vorsichtshalber von 9-16 Uhr angekündigt. Schön ist, dass meine Firma so unkompliziert ist, und so sitze ich in der Küche (damit ich nicht in die Versuchung komme, den Fernseher anzuschalten) und werkel von zu Hause aus. Auf meinem Küchentisch der Laptop, ein Becher Tee und ein Buch über Zahlenjonglieren mit SAP.
Wenn jetzt noch meine Heizung warm wird, dann wird es echt gemütlich hier :-)
@work reset - 9. Feb, 08:57
heute ist Montag! :-(
@work reset - 8. Feb, 08:28
heute ist FREITAAAAAAG!
@work reset - 5. Feb, 09:53
Wie beschissen Kolleginnen reagieren können, wenn man von einem Meeting berichtet, wurde mir heute gezeigt. Dabei wurde schon nach meinem zweiten Satz die Stirn gerunzelt, danach die Augen gerollt und nach vier Sätzen kam sowas wie "dann mach ich da nicht mit". Das ging zwar alles nicht persönlich gegen mich, aber ich hab die Besprechung dann abgebrochen und hab den Raum verlassen.
@work reset - 2. Feb, 16:33
Ich hab heute einen Termin "verpennt", weil mein Outlook leider nicht aufgepoppt ist (es war keine Erinnerung hinterlegt vom Termingeber). Anstatt mir Bescheid zu sagen, hüllen sich die Kollegen ins Schweigen... besten Dank auch! Naja, ich ärger mich mehr über mich selbst, als über den Rest, aber irgendwie finde ich es auch unhöflich, wenn es nur eine Viererrunde ist.
@work reset - 2. Feb, 10:15
Heute ist eine ganz komische Stimmung bei uns im Büro... Die eine Kollegin hat definitiv schlechte Laune und die andere ist auch ein bisschen komisch... hmpf. Schön hört sich diese Stille nicht an!
@work reset - 21. Jan, 13:24
@work reset - 7. Dez, 10:57
Einfach mal seine sämtlichen E-Mails in Google kategorisieren...
@work reset - 17. Nov, 15:19
Heute hatte ich eine Budgetbeprechung. Dabei sollte mir der Verantwortliche sagen, was er denn plant für nächstes Jahr. Ich hatte mir kurz Gedanken gemacht und an Hand seines "Kostenverlaufs" der letzen Monate gedacht, dass 5.000 pro Monat reichen sollten. Er wollte es genau kalkulieren... und kam bei 59.400 für das gesamte Jahr raus. Man kann es auch kompliziert machen ;-)
@work reset - 6. Nov, 15:18